Happy-End-Formel

1. Getting Ready

Im Get-To-Know (Videocall) haben wir ja bereits schon über euch, eure Hochzeit, eure Vorstellung & eure Wünsche gesprochen.

Unser gemeinsamer nächster Schritt ist nun das „Get-Together“, in dem es darum geht die Details eurer Wünsche für das Video sowie die Bilder zu besprechen, damit der Tag genauso festgehalten werden kann, wie ihr euch das wünscht. Anschließend senden wir euch noch unsere Songvorschläge für euer Video per E-Mail zu. Und war da nicht auch die Rede von einem kleinen Willkommensgeschenk ?

2. Eure mariáge

Euer großer Tag!
An diesem Tag werdet ihr beiden euch das Ja-Wort geben und heiraten. Wir werden euch den ganzen Tag lang vom Anziehen (Getting Ready) bis letztendlich zur Party begleiten. An diesen Tag werden wir alle besonderen Momente, all die Freude, all die Aufregung & alle sichtbaren Emotionen festhalten. Dabei holen wir das Maximum an schönen Bild- & Videoaufnahmen für euch heraus. Im Idealfall bemerkt ihr uns fast gar nicht und genießt euren einzigartigen Tag!

3. Gänsehautmoment

Nun ist es endlich soweit!
Ihr werdet geheiratet haben und seit vielleicht schon super glücklich in den Flitterwochen. Währenddessen schauen wir uns das gesamte Material, welches wir aufgenommen haben an und machen uns daran diese einzigartigen Emotionen & Momente in Bilder und ein wunderschöne Videos zu verpacken. Dabei legen wir besonders wert darauf die Gefühle & besonderen Ereignisse des Tages herauszuarbeiten, um das Bauchkribbeln bei euch auch in Jahrzehnten noch aufleben zu lassen.

4. Happy End

Eine Geschichte mit großem Happy End!

So lässt sich dieser besondere und namensgebende Schritt der Happy-End- Formel am besten zusammenfassen. Nicht nur, dass wir euere Videos & Bilder in einer personalisierten Holzbox mit eurem USB- Stick, auf dem alle Dateien sind an euch überreichen. Ihr bekommt sogar eure eigene persönliche App mit allen Bildern darin zum teilen, speichern und immer wieder ansehen. Zudem seht und erlebt ihr zum 1. Mal euren Hochzeitstag erneut und fühlt die Emotionen des Tages wieder in eurem Herzen!

Hast Du noch offene Fragen ?

Brauchst Du den Fragebogen nochmal ?

mariage de luke®  -  Impressum -  DatenschutzABG

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass mariáge de luke® in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.