So heiratet ihr

trotz Corona

Erfahrungen & Bewertungen zu mariáge de luke

Wir verschaffen verliebten Brautpaaren mit der Happy-End-Formel trotz Pandemie die Möglichkeit, ihren emotional einzigartigen Tag gefühlvoll und authentisch festzuhalten, um das Bauchkribbeln immer wieder aufleben zu lassen.

Zusätzlich erhaltet ihr in unserem kostenlosen Beratungsgespräch Zugang zu unserem Hochzeitshandbuch inkl. Corona-Tipps.

  • Nützliche Tipps für eure Planung
  • Überblick darüber wie eure Hochzeit stattfinden kann
  • Kostenloses Beratungsgespräch

Unsere Mission

3 Schritte zu

emotionalen Videos & Fotos

1. Gespräch vereinbaren

Ihr füllt zunächst das Formular aus, damit wir gemeinsam einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren können, in dem wir über eure Wünsche sprechen.

2. Eure Happy-End-Formel

Im Videocall erstellen wir dann die perfekte Happy-End-Formel, um eure Hochzeit einzigartig & emotional für immer festzuhalten.

3. Los geht's

Wenn euch die Happy-End-Formel & die Arbeiten für eure Hochzeit zusagen, schaffen wir gemeinsam immer wiedererlebbare Emotionen in Videos & Fotos.

Erfahrungen & Bewertungen zu mariáge de luke

3 extra Tipps

für eine trotz allem schöne Hochzeit

Alle Emotionen  

    festhalten

Lasst euren großen Tag in emotionalen Videos und Fotos festhalten!

Sehr wahrscheinlich dürfen nicht alle eure eingeladenen Gäste bei eurer Hochzeit dabei sein. Damit diese aber den Tag trotzdem erleben können, lasst ihr unbedingt Videos und Fotos machen, die alle Emotionen und die Atmosphäre festhalten.

Genauso machen wir unsere Videos & Fotos!

Macht einen

Livestream

Auch wenn die Familie aus dem Ausland oder Oma und Opa nicht vor Ort dabei sein können, so können sie es doch!

Macht doch einfach einen Videocall per FaceTime, Zoom oder ähnliche Dienste, sodass eure Lieben wenigstens vor dem Tablet oder Computer dabei sein können wie ihr beide euch das Ja-Wort schenkt.

Fragt doch einfach mal die Hochzeitslocation, ob sie euch dafür ein gutes Plan-Netzwerk zur Verfügung stellen.

Um sowas kümmern wir uns als Filmer & Fotografen auch gerne für euch!

Nebenabreden treffen

Vieles ist zurzeit anders und muss individuell gehandhabt werden.

Redet daher mit euren Dienstleistern darüber, was im Falle einer nötigen Verschiebung oder eines Ausfalls der Hochzeit passiert mit der Buchung.

Für höhere Gewalt kann niemand etwas. Trefft daher bereits vor Vertragsschluss eine schriftliche Nebenabrede, die diesen Fall für beide Parteien fair regelt. Im Nachhinein werden die Dienstleister nur schwer mit sich reden lassen.

Wir beispielsweise haben das bereits in unseren AGB geregelt, dass ihr jederzeit, insofern wir dann frei sind, verschieben könnt.

Das sagen

Corona-Paare

Saskia & Ben

Es war einfach nur traumhaft ❤️ danke, dass du diesen besonderen Tag mit so schönen emotionalen Momenten festgehalten hast! Wir könnten uns unser Video tagtäglich anschauen und bekommen immer wieder Herzklopfen ! Eine so schöne Erinnerung! Danke Luke

Celina & Julius

Vielen Dank für das tolle Video. So können wir den tollen Tag immer wieder durchleben.

Einfach toll!

Pia & Sven

Über uns

Lena

Schon als Kind war ich immer heiratsverrückt. Ob’s das Ausschneiden von Kleidern aus Brautmodezeitschriften oder das Spielen der Trauung im Kindergarten war - Ich war immer ganz vorn mit dabei. Auf die Frage, was ich später mal machen möchte, antwortete ich immer stolz: „Irgendwas mit Heiraten“. 

Über mein Eventmanagement-Studium bin ich dann in die Filmbranche eingetreten und habe gelernt, Videokonzepte zu erstellen und diese umzusetzen.  

Jetzt habe ich die einzigartige Chance, meinen Kindheitstraum zu erfüllen, indem ich Hochzeiten in ganz Deutschland begleite und es ermögliche diesen großen Tag trotz Pandemie möglich zu machen.  Durch gute Planung, Strukturierung und Empfehlungen möchte ich es Paaren ermöglichen, dieses besondere Ereignis, in das so viel Mühe und Anstrengung geflossen ist, immer wieder aufs Neue aufleben zu lassen.

Hey, mein Name ist Luke und vielleicht kennt ihr mich ja schon aus einigen Videos über Hochzeitstipps von Instagram und Facebook. Ich bin seit 2017 Filmemacher und seit Beginn 2019 habe ich mich auf den Bereich Hochzeiten spezialisiert und nun mit mariáge meinem Herzensprojekt einen eigenen Namen gegeben.

In meiner Freizeit komponiere ich seit einigen Jahren eigene Lieder. So, wie ich meine Gefühle gern in meine Songs verpacke, so genieße ich es auch, die vielen Emotionen meiner Brautpaare in Videoform einzufangen.

Mich erfüllt es vollends, Teil dieses besonderen Tags sein zu dürfen und all das Bauchkribbeln, die Aufregung und das Glück dieses Ereignisses festhalten.

Luke 

Nikita

Das Schönste am Hochzeitsvideo-schneiden ist, dass man den Paaren und allen Gästen, die nicht dabei sein können, die Emotionen und die Atmosphäre von diesem Tag mitgeben kann!

Ich bin als Letztes ins Team gekommen, doch die Magie und Emotionen der Videos konnten mich gleich für mariáge begeistern. Aber wer möchte auch nicht Teil eines Projektes sein, welches sich als Ziel gesetzt hat, Paaren eine unvergessliche Erinnerung an ihren schönsten Tag zu schenken?

Für mich ist es am schönsten, wenn ich sehe, wie glücklich unsere Paare bei ihrer ersten Besichtigung von ihrem Video sind. Und genau dieses Lächeln will ich bei euch auch sehen, deswegen bin ich immer für euch da und werde immer auf eure Wünsche achten.

Seid ihr bereit?

Wenn ihr euch durch die Corona-Pandemie euren großen Tag nicht verderben lassen wollt und euch trauen wollt, stehen wir  dabei an eurer Seite und unterstützen euch! Wir wollen dieses Tag für euch einzigartig machen und ebenso emotional festhalten.

Im Rahmen eines kostenlosen 90-minütigen Beratungsgesprächs finden wir raus, wie ihr eure Probleme mit der Hochzeitsplanung während der Corona-Pandemie lösen und diesen einzigartigen Tag für immer festhalten lassen könnt, um das Bauchkribbeln immer wieder aufleben zu lassen.

mariage de luke®  -  Impressum -  Datenschutz - AGB

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass mariáge de luke® in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.