Euren Tag immer wieder erleben

Erfahrungen & Bewertungen zu mariáge de luke

Wir verschaffen verliebten Brautpaaren mit der Happy-End-Formel die Möglichkeit, ihren emotional einzigartigen Tag gefühlvoll und authentisch festzuhalten, um das Bauchkribbeln immer wieder aufleben zu lassen.

Zusätzlich erhaltet ihr in unserem kostenlosen Beratungsgespräch Zugang zu unserem Hochzeitshandbuch inkl. Corona-Tipps.

  • Bewegende Hochzeitsvideos  und authentische Hochzeitsbilder
  • Emotionen, die unter die Haut gehen  
  • Wir passen uns an eure individuellen Wünsche an

3 Fakten

über die Happy-End-Formel

Alle Emotionen  

  festgehalten

Der wohl emotionalste & gefühlvollste Tag eures Lebens steht bevor!

Am liebsten soll dieses Glücksgefühl für immer bleiben. Dafür sind Fotos & Videos notwendig, die alle Emotionen & gefühlvollen Momente dieses Tages authentisch festhalten.

Genauso machen wir unsere Fotos & Videos!

Atmosphäre wieder

spüren

Während die Hochzeitsfotos euch an die Momente und Gefühle erinnern lassen, versetzte euch euer Hochzeitsvideo wieder in die Atmosphäre und die Gefühle des Tages!

Egal, ob das Glockleuten bevor ihr in die Kirche geht oder das Zwitschern der Vögel vor dem Fenster während der Reisverschluss des Kleides zugeht.

All diese Details sind uns wichtig und in einem Hochzeitsvideo von uns natürlich immer enthalten, damit es euch immer wieder in dieses Bauchkribbeln zurückversetzt.

Erinnerungen,

  die bleiben

Am Hochzeitstag seid ihr im Rausch der Gefühle & Momente!

Viele Brautpaare haben im Nachhinein gesagt, wie schnell doch der Tag vergangen ist. Wir reden dann im Nachhinein immer gerne über die Hochzeit und erzählen plötzlich von Details & Momenten, die das Brautpaar gar nicht mitbekommen haben.

Aber genau deswegen liegt der Fokus unserer Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos genau darauf, alle Emotionen und gefühlvollen Momente festzuhalten, damit ihr euren Tag, mit allem was passierte, nochmal Erleben und fühlen könnt. Und wieder, und wieder, und wieder...

Die Happy-End-Formel

Damit ihr das Bauchkribbeln des Tages mit euren Hochzeitsvideos & Hochzeitsbilder auch in Jahrzehnten noch wieder spüren könnt.

1. Getting Ready

2. Mariáge

3. Gänsehautmoment

4. Happy End

3 Schritte zu

emotionalen Videos & Fotos

1. Gespräch vereinbaren

Ihr füllt zunächst das Formular aus, damit wir gemeinsam einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren können, in dem wir über eure Wünsche sprechen.

2. Eure Happy-End-Formel

Im Videocall erstellen wir dann die perfekte Happy-End-Formel, um eure Hochzeit einzigartig & emotional für immer festzuhalten.

3. Los geht's

Wenn euch die Happy-End-Formel & die Arbeiten für eure Hochzeit zusagen, schaffen wir gemeinsam immer wiedererlebbare Emotionen in Videos & Fotos.

Erfahrungen & Bewertungen zu mariáge de luke

Das sagen

unsere Paare

Saskia & Ben

Es war einfach nur traumhaft ❤️ danke, dass du diesen besonderen Tag mit so schönen emotionalen Momenten festgehalten hast! Wir könnten uns unser Video tagtäglich anschauen und bekommen immer wieder Herzklopfen ! Eine so schöne Erinnerung! Danke Lukas

Celina & Julius

Vielen Dank für das tolle Video. So können wir den tollen Tag immer wieder durchleben.

Einfach toll!

Pia & Sven

Noch mehr von uns

Über uns

Lena

Schon als Kind war ich immer heiratsverrückt. Ob’s das Ausschneiden von Kleidern aus Brautmodezeitschriften oder das Spielen der Trauung im Kindergarten war - Ich war immer ganz vorn mit dabei. Auf die Frage, was ich später mal machen möchte, antwortete ich immer stolz: „Irgendwas mit Heiraten“. 

Über mein Eventmanagement-Studium bin ich dann in die Filmbranche eingetreten und habe gelernt, Videokonzepte zu erstellen und diese umzusetzen.  

Jetzt habe ich die einzigartige Chance, meinen Kindheitstraum zu erfüllen, indem ich Hochzeiten in ganz Deutschland begleite und Teil dieses großen Tags sein darf.  Durch gute Planung und Strukturierung möchte ich es Paaren ermöglichen, dieses besondere Ereignis, in das so viel Mühe und Anstrengung geflossen ist, immer wieder aufs Neue aufleben zu lassen.

Hey, mein Name ist Luke und vielleicht kennt ihr mich ja schon aus einigen Videos über Hochzeitstipps von Instagram und Facebook. Ich bin seit 2017 Filmemacher und seit Beginn 2019 habe ich mich auf den Bereich Hochzeiten  spezialisiert und nun mit mariáge meinem Herzensprojekt einen eigenen Namen gegeben.

In meiner Freizeit komponiere ich seit einigen Jahren eigene Lieder. So, wie ich meine Gefühle gern in meine Songs verpacke, so genieße ich es auch, die vielen Emotionen meiner Brautpaare in Videoform einzufangen.

Mich erfüllt es vollends, Teil dieses besonderen Tags sein zu dürfen und all das Bauchkribbeln, die Aufregung und das Glück dieses Ereignisses festhalten.

Luke 

Nikita

Das Schönste am Hochzeitsvideo-schneiden ist, dass man den Paaren etwas fürs Leben mitgeben kann!

Ich bin als Letztes ins Team gekommen, doch die Magie und Emotionen der Videos konnten mich gleich für mariáge begeistern. Aber wer möchte auch nicht Teil eines Projektes sein, welches sich als Ziel gesetzt hat, Paaren eine unvergessliche Erinnerung an ihren schönsten Tag zu schenken?

Für mich ist es am schönsten, wenn ich sehe, wie glücklich unsere Paare sind bei ihrer ersten Besichtigung von ihrem Video. Und genau dieses Lächeln will ich bei euch auch sehen, deswegen bin ich immer für euch da und werde immer auf eure Wünsche achten.

Seid ihr bereit?

Wenn du deinen großen Tag authentisch und liebevoll festhalten möchtest, um das Bauchkribbeln jedes Mal aufs Neue aufleben zu lassen, dann melde dich jetzt für dein kostenloses Getting-Ready an. 

Im Rahmen dieses Vorgesprächs können wir uns gegenseitig kennenlernen, und gemeinsam für euch ein individuelles Konzept entwerfen können.

mariage de luke®  -  Impressum -  Datenschutz - AGB

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass mariáge de luke® in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.